• Jobs Job bei DeVilbiss Healthcare GmbH

Mitarbeiter Reparaturabteilung (m/w)

DeVilbiss Healthcare GmbH

Mannheim

Mannheim

Mitarbeiter Reparaturabteilung (m/w) DeVilbiss Healthcare GmbH Mannheim Fehler und Störungen an elektrischen/elektronischen Geräten analysieren und den Schadensumfang anhand der Meldung vom Kunden beurteilen; Reparatur- bzw. Austauschumfänge festlegen und Kostenvoranschläge erstellen.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Medizinischen Produkten In Der Atemwegstherapie Im Homecare-bereich Schwerpunkt Ist Die Erarbeitung Innovativer Lösungen Für Die Behandlung Von Atemwegsstörungen Hierzu Gehören Ua Geräte Zur Sauerstoffversorgung Schlaftherapie Sekretabsaugung Und Inhalation Sowie Ein Breites Spektrum An Zubehör Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Mannheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Reparaturabteilung (m/w) Ihre Aufgaben Fehler Und Störungen An Elektrischen/elektronischen Geräten Analysieren Und Den Schadensumfang Anhand Der Meldung Vom Kunden Beurteilen Reparatur- Bzw Austauschumfänge Festlegen Und Kostenvoranschläge Erstellen Reparaturen Und Montagearbeiten Nach Plänen Zeichnungen Und Anweisungen Durchführen Montageabläufen Festlegen Und Gegebenenfalls Die Beschaffung Der Notwendigen Ersatzteile Veranlassen Funktionsprüfung Der Reparierten Geräte Anhand Eindeutiger Prüfvorschriften Ausführen Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zb Als Elektriker Bzw Elektroniker (fachrichtung Nicht Relevant) Oder Mechatroniker Erfolgreich Abgeschlossen Erste Berufserfahrung Ist Wünschenswert Aber Wir Geben Gerne Auch Berufsanfängern Eine Chance Sie Verfügen über Fundiertes Fachwissen Gutes Technisches Verständnis Und Analytisches Denken Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Sind Teamfähig Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Gute Edv-kenntnisse (ms Office Anwendungen) Setzen Wir Voraus Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem International Operierenden Unternehmen Ein Attraktives Entgelt Und Hervorragende Karrierechancen In Einem Dynamischen Umfeld Ein Freundliches Und Innovatives Betriebsklima Ihre Bewerbungsunterlagen Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Diese Bevorzugt Per Email An Eva Gröber ( Egroeber@hccom ) Elektroniker Installateur Elektronik Elektroinstallation Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Service Reperaturenservic Wartung Elektromonteur Elektrohelfer Elektrofachkraft Handwerk Elektrik Servicetechniker Elektroniker Installateur Elektronik Elektroinstallation Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Service Reperaturenservic Wartung Elektromonteur Elektrohelfer Elektrofachkraft Handwerk Elektrik Servicetechniker Mitarbeiter Reparaturabteilung (m/w) Fehler Und Störungen An Elektrischen/elektronischen Geräten Analysieren Und Den Schadensumfang Anhand Der Meldung Vom Kunden Beurteilen Reparatur- Bzw Austauschumfänge Festlegen Und Kostenvoranschläge Erstellen Mannheim Elektroniker Installateur Elektronik Elektroinstallation Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Service Reperaturenservic Wartung Elektromonteur Elektrohelfer Elektrofachkraft Handwerk Elektrik Servicetechniker

Medizintechniker (m/w)
   DeVilbiss Healthcare GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter Reparaturabteilung (m/w)
   DeVilbiss Healthcare GmbH (Mannheim)

Techniker im Kundensupport (w/m/d) mit Schwerpunkt industrielle additive Fertigung
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Ehrenburg)

HR Manager (m/w/d) Competence und Learning für Airbus
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Hamburg)